Re: [Debian] Drucker-Accounting

On Sat, Jan 27, 2001 at 12:14:21AM +0100, Patrick von der Hagen wrote:
> Hi Leute,
>
> ich m=F6chte allen Usern ein Druck-Kontingent von 200 Blatt einrichten.
> Irgendwie m=FCsste man das wohl bei lpd/lprng oder magicfilter/apsfilter
> einbauen k=F6nnen.  Hat vielleicht schon mal jemand sowas gemacht oder
> gesehen und kann mir da Hinweise geben?

Dein Charset ist irgendwie falsch (deine Mails sind nicht als
quoted-printable gekennzeichnet, werden aber so erstellt -> daher Umlaute
Müll).

Ansonsten: Wir haben hier an der TU Hamburg-Harburg sowohl im RZ (komplex,
aufwendig, aber rel. genial) als auch im Wohnheim (einfach, zwei
Perl-Skripte + MySQL Datenbank) sowas am laufen. Bei Interesse melde Dich
mal privat.