Re: Kernel 2.4.0 & XFree 4.0.x & G400 & Hardwarebeschleunigung

Tach auch!

Am Don, den 25 Jänner 2001, schrieb Oliver Rahn:
> liegt. Ausserdem ist seit ich XFree 4.0.2 drauf habe auch schon zweimal
> das ganze System stehengeblieben. Ich bin inzwischen auch nicht mehr ganz

Ich habe bei mir seit 4.0.2 genau das gleiche Phaenomen. Gelegentlich
bleibt mein Rechner auch haengen (wenn ich gltron spiele), hab es bis
jetzt aber immer auf das GL geschoben. Und mit 4.0.1 war die Graphik
auch scheller (ca. um den Faktor 2!)...

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.