Re: [Debian] XFree86 4.0.2 fuer Debian

On Die, Jan 23, 2001 at 10:38:33 +0100, Christian Roth wrote:

> Nun, wenn Du noch eine ganze Menge libs, xlibs, libc, und sonstigen
> Kram updates dann laeuft es auch unter potato. Das habe ich alles
> gestern gemacht und nach 1 h war ich soweit.
Dann hast Du auch kein potato system mehr. Du installierst ja fast alles
von Woody

> [...]
> dauert irgendwie eine ganze Weile. Der Monitor bleibt schwarz. Dann
> ein CTRL+ALT+DEL faehrt den Rechner dann doch runter.
>
> Aber ich verwende hier ein IBM Thinkpad T20 mit einer S3 Savage IX/8
> Grafikkarte. Seit XFree86 4.0.2 wird diese Karte auch "offiziell"
> unterstuetzt. Ich habe mir davon mehr versprochen. Aber bis auf das
> antialiasing war ich enttaeuscht. Xterms mit schw. Hintergrund finde
> ich auch nicht so sinnvoll. Vor allem regt es mich auf, dass fast alle
> Programme von Version zu Version ihre Farben aendern. Mutt ist da auch

Vielleicht liest Du erst mal ein paar Readme. Bei X4.x hat sich einiges
geaendert. u.a. die app-defaults sind jetzt wo anders. Aber Branden
hat sicher in den wichtigsten Paketen Readme's dazugepackt

in xbase-clients

Gruß Jörg