Re: [Debian] Kernel 2.4.0 & Power Off

Hallo Waldemar!

* Waldemar Brodkorb <brodkorb@onlinehome.de> [230101 00:06]:

> ne, die Fehlermeldung stammt eindeutig nicht von der
> Kernel-Kompilierprozedur sondern weil du bei
> man make-kpkg

Darauf hat mich gerade zuvor jemand aufmerksam gemacht ;-)
Sorry, war mein Fehler!

Das mit dem kompilieren klappt jetzt wieder, allerdings
"Auto Power Off" funktioniert einfach nicht. Punkt 1
und 2 habe ich fest in den Kernel kompiliert. Beim
Runterfahren unmounted LinuX alle Devices, schreibt
dann "Power Off" und bleibt steht. Vorsichtig stelle
ich mal die Vermutung in den Raum, daß sich da vielleicht
ein Kernel Bug eingeschlichen hat. Mit den selben Einstellungen
klappt es beim 2.17er echt prima.

Als nächsten Schritt werde ich mal den neuen 2.4.1er Test-Kernel
runterladen mit dem herumprobieren...

DANKE, nachmals für die raschen Antworten (=faster than light!) ;-)

Any other ideas?

MfG Roman!