Re: [Debian] Keine ftp Verbindung

On Mon, Jan 22, 2001 at 05:32:37PM +0100, Thomas Guettler wrote:

Hallo Thomas!

> Freischalten musst du eigentlich nichts. Du musst aber erst einen
> ftp-server installieren! Per default ist keiner installiert, was auch
> gut so ist.
Und dafuer empfielst Du wu-ftp, wuerde ich sagen, oder?
Weiss nicht mehr genau ob ich den auf meinem Server installiert habe,
kann erst morgen wieder nachsehen. Aber ich kann mich wage erinnern,
dass ich schonmal eine ftp Verbindung machen konnte.

Auf meinem Laptop werde ich wu-ftp installieren.

Danke soweit

Christian