[Debian] apache & SSI

Installiert ist hier, d.h., auf potato-notebook:

  $ dpkg -l *apache* | grep ii
  ii  apache-common  1.3.9-13.1
  ii  apache-doc     1.3.9-13.1
  ii  apache-perl    1.3.9-13.1-1.2
  ii  libapache-ssi- 2.09-1

und in /etc/apache/srm.conf steht brav:

  # To use server-parsed HTML files
  AddType text/html .shtml
  AddHandler server-parsed .shtml

und trotzdem bekomm ich in /var/log/apache/error.log:

  [Sat Jan 20 17:03:53 2001] [warn] [client 127.0.0.1]
  handler "server-parsed" not found for:
  /home/users/uwe/public_html/index.shtml

wenn ich netscape auf /http://localhost:80/~uwe/index.shtml
ansetze.  Ich hab die genannte .shtml-Datei auch auf nem
anderen apache als meinem potato-notebook-eigenen getestet,
und da funktioniert es prächtig.

Offensichtlich fehlt mir ein Paket, das mir "server-parsed"
anbietet.  Aber nachdem ich libapache-ssi-* installiert hab,
weiß ich nicht, welches das wohl sein könnte.

== Uwe ==