[Debian] XFree4 und gdm

Hallo,

ich habe es gewagt und habe jetzt auf XFree4 umgestellt. Das ganze hat
ungefähr 4 Stunden gedauert aber jetzt läuft es. Das einzige Problem was
ich habe ist das gdm nicht mehr funktioniert. Ich kann gdm ganz normal
starten mit /etc/init.d/gdm start. gdm startet dann auch und der Prozess
ist zu sehen nur leider kommt keine Oberfläche. Ich kann auch nicht auf
Terminal 7 (wo X bei mir läuft) umschalten. Wo könnte das Problem denn
liegen? Oder besser gefragt wo fange ich an zu suchen. Fehlermeldungen
gibt es keine.

System ist Potato, Xfree sind die Binaries von cpbotha, gdm habe ich von
Woody und von Helix probiert.

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>