[Debian] Xemacs - linke Meta code falsch

Hallo,

ich unterstelle jetzt einfach, daß es an X11 liegt, ratlos bin ich
z.Zeit trotzdem.
Ich habe unter Potato X 4.0.1  laufen. Wenn ich XEmacs starte kommt
Fehlermedung:
(key/mapping) XEmacs - Meta_L (0x73) generates both Mod1 and Mod4 ,
which is nonsensical.

S weit ich überprüft habe, unterscheiden sich die X11 Einstellungen
nicht von den die ich auf SuSE Rechner habe.

Ideen wo ich nachgucken oder es ändern kann/ soll ?.

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz
E-Mail:	Robert.Rakowicz@rjap.de