Re: cron am letzten Tag im Monat

Uwe Kappe wrote:

> verdrehst. Ich meine, mich zu erinnern, daß der 31. Tag in der Crontab
> grundsätzlich für den letzten Tag im Monat steht. Leider läßt sich

Stimmt, waere ja gar nicht dumm. Nur dumm das es nicht dokumentiert
ist...
Ich werde es am Ende des Monats mal ausprobieren.

> Andere Frage: Ist es ein signifikanter Unterschied, wenn die
> Logdateien am ersten des Monats um 0:01 Uhr gesichert werden?

Naja, als ich die Option -d yesterday noch nicht kannte schon. Ich
wollte ja das der Dateiname das Datum vom letzten Tag im Monat
beinhaltet.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany