Re: OT: Suche Artikel

Tach auch!

Am Son, den 21 Jänner 2001, schrieb Holger Leskien:
> Hallo,

> ich habe diesen Artikel inzwischen gefunden:
>
> http://www.unix-ag.uni-kl.de/~linux/linuxtag99/konzeptionelle_maengel_von_unix.html
>
> Ein Teil davon beschäftigt sich mit dem Problem der Konfiguration. Mich
> würde auch interessieren, was ihr insgesamt von diesem Artikel haltet.

Teilweise mag er recht haben. Ich sehe aber kaum konzeptionelle
Fehler, sondern eher Fehler einzelner Programme.

Die Loesungsansaetze finde ich ziemlich arrogant. Abgesehen davon
glaube ich, dass der Autor den Opensourcegedanken und seine Folgen
ueberhaupt nicht verstanden hat.

Die beste Loesung fuer ihn waere MacOS oder eine kommelzielles
Unix. Alles von einer Firma, also alles ziemlich gleich.

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.