Re: [Debian] Tekram 395-UW-SCSI-Controller

On Fri, Jan 19, 2001 at 04:35:57PM +0100, Frederick Page wrote:
[...]
> Das gilt für den DC-315, den DC-395 kauft niemand, der sich nur ein
> klein bißchen vorher schlau gemacht hat (erst recht nicht für den
> Einsatz unter Linux). Was wiederum ein bezeichnendes Licht auf den
Ja, ja, streu nur Salz in meine Wunden.
Ich habe das Ding (395U) nach einem IMHO gar nicht mal so schlechten Test
in der ct gekauft und weil Tekram auch mit den selbstentwickelten
Linux-Treibern warb.
Ist auch gar nicht 100% übel, um CD-ROM, CD-Brenner und ZIP-Drive dran zu
hängen reicht er aus. Gab allerdings zwischenzeitlich ein paar üble
Treiberversionen, bei denen es beim Brennen Buffer-Underruns gegeben hat,
gebe ich ja zu, aber da hat man dann halt eine ältere Version genommen...

Festplatten würde ich allerdings nicht dran betreiben wollen.

--
CU,
   Patrick.