Re: [Debian] SUID wirklungslos... !?

Hallo Bernd,

At 18.01.2001, Bernd Harmsen wrote:
> Ich habe hier jemanden, der möchte sich (und ließ sich bisher auch
> nicht vom Gegenteil überzeigen) bei mehreren ISPs einwählen können. Zum
[...]

Was spricht dagegen, entsprechende Konfigurationen fuer unterschiedliche
ipppds zu generieren?

So mache ich das hier auch.

        isdnctrl dial ippp0

                waehlt T-Online an

        isdnctrl dial ippp1

                waehlt jemand anderes an

        usw.

Gruss, Guido
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!