Re: [Debian] mutt + gnupg

On Mon, Jan 15, 2001 at 08:18:38PM +0100, Waldemar Brodkorb wrote:
> Klar das du Mails entschlüsseln kannst da du ja deinen
> Secret-Key besitzt. Wenn du nun eine Mail an jemanden
> verschlüsseln möchtest brauchst du seinen Public-Key in deinem
> Key-Ring. Den mußt du dir vorher besorgen.

Hallo Waldemar,

schönen Dank für den Tipp. Leider liegt das Problem offenbar etwas
tiefer. Den Umgang mit GPG habe ich grundsätzlich im Griff,
entsprechende Schlüssel sind vorhanden, die Arbeit mit GPG allein oder
in Verbindung mit z.B. Kmail ist völlig problemlos. Lediglich mutt
möchte nicht so richtig und ich weiss derzeit keinen vernünftigen Grund,
woran es liegen könnte.

Tschüss
Marco