[Debian] lilo Runlevel mitgeben

Hallo nochmal,

man kann doch beim Booten den Runlevel mitgeben. Ich habe ein Laptop
welches Ewigkeiten braucht zum Hochfahren wenn mal kein Netzwerkkabel
in der Netzwerkkarte steckt. Um diese Zeit zu verkuerzen wuerde ich es
in so einem Fall im Runlevel 3 starten.

Jetzt habe ich in meiner lilo.conf folgenden Eintrag:

image=/vmlinuz
    label=nolan
    root=/dev/hda6
    read-only
    append = "3,floppy=thinkpad"

Aber irgendwie funktioniert das nicht. Es wird ganz normal gestartet.
Ist an meinem append was faul?

Christian