Re: [Debian] Probleme mit Sawfish und rep-gtk

Hallo Thorsten!

* Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> [130101 21:53]:

> http://spidermonkey.helixcode.com/distributions/debian/dists/unstable/main/binary-i386/

> Das Problem hat sich gerade von selber gelöst! Anscheinend war das
> rep-gtk-Paket vom Helix-Server verschwunden, denn es war nur das normale rep-gtk
> installiert. Vor einer 1/4 Stunde hab ich mal wieder ein apt-get update
> gemacht und rep-gtk0.15-helix2 war wieder da. Sawfish ließ sich jetzt auch
> installieren.

Damit war meine obige Tipparbeit vergeblich. ;-(

Naja, sollte es in Zukunft Probleme beim Updaten vom Helix Sawfish
geben[1], dann liegt es wahrscheinlich am von mir beschriebenen
Problem und Du weißt jetzt wie man es beseitigen kann... ;-)

MfG Roman!

Fußnote:
[1] Zuletzt ist dieses Problem vor ca. einer Woche aufgetreten, da
ist am Debian Server librep-dev 0.13.4 aufgetaucht und am Helix Code
Server war noch librep-dev 0.13.3-helix1. Mit 'apt-get upgrade'
wurde das Paket vom Debian Server automatisch installiert und mein
Helix Sawfish hat nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. :-(