Re: [Debian] Fettes Problem!

On Fre, Jan 12, 2001 at 11:48:23 +0100, Waldemar Brodkorb wrote:

> Wie kann ich mit dpkg alle installierten Pakete erneut
> installieren lassen?

s/Status: install ok installed/Status: install reinstreq installed/g

über /var/lib/dpkg/status laufen lassen.
danach apt-get -f --fix-missing install oder dist-upgrade und voilà

> Ich hab keine Lust jedes Paket einzelt upzudaten,
> gibt es da möglichkeiten?

klar.

oder /etc, /var, /home usw. sichern, dpkg --get-selections > inststat,
maschine neu aufsetzen und mit dpkg --set-selections < inststat wieder
einspielen. apt-get nicht vergessen.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck