[Debian] Fettes Problem!

Hallo Debian-Guru's,

ich hab hier ein fettes Problem, ich hab hier einen
PC wo die Platte den Geist aufgibt, ich hatte
vorhin einen Abschmierer und leider sind ein paar
Sachen von der root-Partition abgekackt.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich mit dpkg alle installierten Pakete erneut
installieren lassen?

Ich hab keine Lust jedes Paket einzelt upzudaten,
gibt es da möglichkeiten?

Dannach kommt die ganze Geschichte auf eine neue Platte.

Thanks a lot.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional