Re: [Debian] mutt und header

Ulrich Wiederhold schrieb am Friday, den 12. January 2001:

> Hallo,
> habe folgende Zeile im header stehen:

> Das root darin stört mich. Wie kann ich dort einen beliebigen Namen einsetzen?
> Nutze die Beispielconf von Thomas Bader, und bin nicht als root eingeloggt und habe auch nicht nach einem su mutt gestartet.

Lass mich raten, Du nutzt fetchmail zum Abholen Deiner Emails und
startest es als root aus ip-up ?
Dann ist fetchmail für diese Einträge zuständig, denn fetchmail schickt
die Mails an Deinen lokalen smtp Server weiter.

Wenn dem so ist, dann wirf mal einen Blick in man fetchmail.
Aber eigentlich schadet der Header doch nicht, oder ?