Re: [Debian] mutt und header

Hallo,

> Ingo Fischenich <fischenich@guug.de> [010112 15:55]:
> Lass mich raten, Du nutzt fetchmail zum Abholen Deiner Emails und
> startest es als root aus ip-up ?
Genau.

> Dann ist fetchmail für diese Einträge zuständig, denn fetchmail schickt
> die Mails an Deinen lokalen smtp Server weiter.
>
> Wenn dem so ist, dann wirf mal einen Blick in man fetchmail.
> Aber eigentlich schadet der Header doch nicht, oder ?

Nö, aber wenn ich schonmal dabei bin...

Was mich noch so stört, und wo ich wirklich keine Ahnung habe, wie das Einzustellen ist...
Wenn ich ein Reply mache oder ne neue Email schreibe, steht der Cursor immer am Ende der Datei, das nervt mich total. Kann man den irgendwie an den Anfang setzen?

Gruß
Uli

Ulrich Wiederhold
Clarenbachstraße 1