RE: [Debian] Wie wird man Package Maintainer oder so ähnlich ???

>                     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>Uaaaah. Für was braucht man sowas bei nem Mail-Reader?
>Diese Frage soll keinen Krieg auslösen, sondern ist
>wirklich ernst gemeint.

;-))
Mein E-Müll-Klient ist eigentlich für Stand-Alone-Maschinen
gedacht wie zu Beispiel unter WinIrgendwas. Attachments
anhängen per File-Manager, HTML-Müll fabrizierenm, E-Mails
in andere Boxen verschieben und so...

Alles was die WinDoofies halt am Linux noch bemäkeln...

>Nanue? Ich war der Meinung, das eine Anwendung die auf X aufsetzt
>auch immer auf X läuft, unabhängig von WM/Environment.
>Ich benutze jedoch kein KDE.

Hatte ich auch gedacht...
Also ich habe auch nur den fvwm2 aner beim Bekannten gleichzeitig
noch mit KDE läuft nicht... wenn er KDE verlässt, gehts wieder...

><Ansprueche stell>
>Wenn das Ding imap kann und sich alle wichtigen Funktionen über die
>Tastatur bedienen lassen, würde ich mir das gerne mal anschauen.
>Logischerweise ohne implementiertes fechmail und Filter, ich filtere
>mit sieve auf dem Server.
></Ansprueche stell>

Naja, MFetch und MFilter lassen sich deaktivieren, aber derzeit habe
ich noch nicht die Zeit gehabt, mir die RFC's für IMAP durchzulesen.
Das ist ein ganz schöner Roman !!!

>gruss
>
>fisch

Michelle