RE: [Debian] Wie wird man Package Maintainer oder so ähnlich ???

On 05-Jan-2001 Michelle Konzack wrote:

[...]
> Bis jetzt noch nirgends. Habe noch ein paar Probleme mit der Grafischen
> oberfläche und dem Drag-N- Drop Interface, was irgendwei unter Linux
                     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Uaaaah. Für was braucht man sowas bei nem Mail-Reader?
Diese Frage soll keinen Krieg auslösen, sondern ist
wirklich ernst gemeint.

> nicht funktionieren will. Ausserdem läuft er nicht unter KDE !!!

Nanue? Ich war der Meinung, das eine Anwendung die auf X aufsetzt
auch immer auf X läuft, unabhängig von WM/Environment.
Ich benutze jedoch kein KDE.

> Anmerkung:
>
> Er hat nach "Windows manier" fetchmail, mailfilter und client drin. Aber
> frage mich nicht, wie ich am mailfilter herum gedoktert habe... Kennst Du
> Eudora ??? Genauso funzt er, nur das ein zusätzliches feld bei jeder
> Filter-Rule ist, - Linux-Style  und editierbar !!!
>
> Mailboxen lassen sich in mySQL importieren und auswerten... (noch Bugs)
> Web-Mail-Reader integriert... (shttp Server unter Linux hinkt)

<Ansprueche stell>
Wenn das Ding imap kann und sich alle wichtigen Funktionen über die
Tastatur bedienen lassen, würde ich mir das gerne mal anschauen.
Logischerweise ohne implementiertes fechmail und Filter, ich filtere
mit sieve auf dem Server.
</Ansprueche stell>

gruss

fisch