RE: [Debian] Wie wird man Package Maintainer oder so ähnlich ???

Moin,

>http://www.debian.de/doc/packaging-manuals/developers-reference/\
>ch-new-maintainer.html

Danke

>Wo kann man denn deinen MUA herbekommen?

Bis jetzt noch nirgends. Habe noch ein paar Probleme mit der Grafischen
oberfläche und dem Drag-N- Drop Interface, was irgendwei unter Linux
nicht funktionieren will. Ausserdem läuft er nicht unter KDE !!!

Anmerkung:

Er hat nach "Windows manier" fetchmail, mailfilter und client drin. Aber
frage mich nicht, wie ich am mailfilter herum gedoktert habe... Kennst Du
Eudora ??? Genauso funzt er, nur das ein zusätzliches feld bei jeder
Filter-Rule ist, - Linux-Style  und editierbar !!!

Mailboxen lassen sich in mySQL importieren und auswerten... (noch Bugs)
Web-Mail-Reader integriert... (shttp Server unter Linux hinkt)

>gruss
>
>fisch

Michelle