Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo Bernd,

At 15.12.2000, Bernd Sommerfeld wrote:
> 	Weil die Lehmanns Debian GNU/Linux 2.2 fast ausverkauft ist, planen
> 	wir gerade eine neue Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 (mit Kernel 2.4)

Kernel 2.4 doch hoffentlich nicht als Default Kernel?

> 	Inhalt:
> 	4 CDs Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 "potato"
> 	1 CD KDE 2, StarOffice 5.2 u.ä.   --> VORSCHLAEGE ?
> 	1 CD  Debian GNU/Hurd,
> 	  (also 6 CDs *auch mit 500 seitigem Debian-Anwenderhandbuch)

Cool. Kann ich auch nur Debian GNU Hurd bekommen?

> 	und wird als Bundle weit unter 100.-DM angeboten werden :)  Aber
> 	was an Software sollten wir noch mitliefern und wuerde unsere CD
> 	verbessern ?

Den ftp-proxy aus Woody (SuSE Proxy Suite). Laeuft bei mir voellig
einwandfrei auf einem (ansonsten) reinen Potato System.

Den Aktuellen Links (der aus Potato ist etwas betagt).
Und natuerlich Links-ssl.

> 	Braucht ein Debianer Staroffice oder KDE wirklich

Star Office unter Umstaenden schon, wenn man Word oder PowerPoint
Dateien bekommt, die man gerne umwandeln moechte, kann das schon ganz
nuetzlich sein. Aber KDE? Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum
jemand, der sich fuer Linux entschieden hat dann doch Windows^W aeh KDE
nutzt.

>       - und die Loki
> 	Spiele gibt es ja bei Lehmanns inzwischen fuer nur 39.90 DM... ?

Oh. Huebsch. Welche gibt es denn? Gibt es eine Liste oder Uebersicht?
Kann man regelmaessig von Lehmanns ueber aktuelle Spieletitel fuer Linux
informiert werden?

> BTW: Die PowerPC-Version von Debian GNU/Linux 2.2 war eher ein Flopp.
>      Wenn es eine Idee gibt, was wir sinnvolles damit tun sollten...?

Verschenken. Ich nehme eine ;-)

Gruss, Guido
--
Wer sich weigert, Doku zu lesen, wird gefeuert. Wenn er dann noch etwas
von "unmodern" oder "unkomfortabel" lallt dann zusätzlich noch als