[Debian] Immer noch keine Umlaute in der Konsole :-((]

Hallo,

Ich hab das Paket i18n, welches fuer localedef benoetigt wird,
installiert, und konnte jetzt auch den Befehl
localedef -i fr_CH -f ISO-8859-1 fr_CH eingeben, wobei die
Compialtion auch erfolgreich ablauft. Aber ich hab immer noch keine
Umlaute auf der Tastatur, ansonsten ist das Layout aber korrekt
definiert. Uebrigens, in mutt werden Umlaute teilweise im Subject
angezeigt. Was es ist, ist mir auch ein Raetsel.

Hat jemand einen Typ? Ich blick echt nicht mehr durch :-(

--
Greetings		 Alex

Registered Linux User #169741