[Debian] mutt und doppelte pgp-Verschlüsselung

Hallo,

wenn ich aus mutt heraus pgp-verschlüssle, scheint immer auch mein eigener
public key zusätzlich zu dem des Empfängers angewandt zu werden. Und da wird
bei mir der RSA von 2.6 verwendet, obwohl ich pgp5 meist und defaultmäßig
nutze. Ich finde das in meiner mutt-Konfiguration nicht. Oder habe ich das
in pgp eingestellt?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler