Re: Broadcast 2000 binary für Debian potato?

* Klaus-M . Klingsporn <klaumikli@addcom.de> [001206 19:57]:
> Ich hab noch das binary-tar.gz von Broadcast 2000 vom Januar, das
> läuft auf potato klaglos, die rpm's von broadcast 2000a liefen gar
> nicht und liessen sich auch nicht kompilieren (jedenfalls hab ichs
> nicht geschafft, die Broadcast 2000b , die z.Zt. in USA
> herunterzuladen ist braucht xfree 4.1 und ist für einen 686-er
> kompiliert, läuft auf meinem AMD-Prozessor auch nicht.
Broadcast 2000b laesst sich zwar kompilieren, laeuft aber trotzdem nicht.

> Also: die von 2000 könnte ich schicken, ich hatte sie aber auch schon
> mal auf Nachfrage innerhalb der Liste auf einen Uni-Server
> hochgeladen, aber auf welchen?
Koenntest du sie mir auch schicken, bzw. sagen wo ich sie bekommen kann?

> Darüberhinaus hätte ich Interesse an jemandem, der Lust hat sich mit
> der Kompilierung der 2000b für normale 586-er auseinanderzusetzen.
> Allein trau ich mich da nicht ran, ich müßte auch erst XFree 4.1
> installieren .....
Installation von XFree 4.0.1 läuft doch meistens problemlos. Vom Broad-
cast kompilieren bzw. laufen kann ich das nicht behaupten. Es gibt
dummerweise auch keine Fehlermeldungen. Das Programm tut so, als ob
es starten würde und jeden Moment das Fenster erscheinen müßte, es er-
scheint aber nie...

	Dieter

Registered Linux User #186360