Re: [Debian] Broadcast 2000 binary für Debian potato?

Am Mittwoch,  6. Dezember 2000 14:25 hat Florian Cramer geschrieben:
>Weiß jemand eine Quelle für ein unter Debian potato lauffähiges
> Binary von Broadcast 2000? Das offizielle rpm-Archiv läuft nach
> alien-Konvertierung nicht, weil es die glibc 2.2 voraussetzt.
>
>Florian

Ich hab noch das binary-tar.gz von Broadcast 2000 vom Januar, das
läuft auf potato klaglos, die rpm's von broadcast 2000a liefen gar
nicht und liessen sich auch nicht kompilieren (jedenfalls hab ichs
nicht geschafft, die Broadcast 2000b , die z.Zt. in USA
herunterzuladen ist braucht xfree 4.1 und ist für einen 686-er
kompiliert, läuft auf meinem AMD-Prozessor auch nicht.

Also: die von 2000 könnte ich schicken, ich hatte sie aber auch schon
mal auf Nachfrage innerhalb der Liste auf einen Uni-Server
hochgeladen, aber auf welchen?

Darüberhinaus hätte ich Interesse an jemandem, der Lust hat sich mit
der Kompilierung der 2000b für normale 586-er auseinanderzusetzen.
Allein trau ich mich da nicht ran, ich müßte auch erst XFree 4.1
installieren .....

Klaumi