[Debian] Freenet-Startseite umgehen

Hallo!

Vielleicht kennen einige das Problem mit dem Provider Freenet. Nach jeder Einwahl wird der erste Seitenaufruf aus dem WWW auf die Freenet-Homepage umgebogen. Nun kann man laut Hörensahen in /etc/ppp/ip-up mittels wget (oder
ähnlichem: netcat, wwwoffle) diese erste Seite einfach wegsaugen (>/dev/null).

Leider sind alle meine Versuche diesbezüglich gescheitert. Falls also jemand eine funktionierende Lösung (jaja, anderer Provider, ich weiss... :-) ) hat, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

Ciao, Elmar
--
ElmarFasel@gmx.de          UIN: 370934      Tel.: 0 30 / 45 97 26 95