Re: [Debian] Linux und Win2000 auf einem Laptop

On Thu, Dec 07, 2000 at 11:42:29AM +0100, Ruediger Traute wrote:
Hallo!

> Warum denn das?? Installiere W2k bloß nicht auf VFAT, sondern nimm NTFS. Du
Na, weil ich mir dann das Gezeter mit der Diskette sparen kann und von
Linux aus gleich bootsec.lin an die richtige Stelle schieben kann.

Ich haette natuerlich Win2k auch nicht auf vfat installiert.
Allerdings kam mein IBM Thinkpad mit dieser Installation daher und die
Recovery CD tut auch nichts anderes. Mir auch egal, ich brauche Win2k
kaum.

Christian