Re: [Debian] telnetd

Hi,

On Wed, Nov 29, 2000 at 09:24:32AM +0100, Thomas K. Eibich wrote:
> Hi!
>
> Mir ist bei einer Minimalinstallation aufgefallen das der telnetd zwar
> installiert wurde aber kein Eintrag in der inetd.conf vorhanden war. Ich
> habe den Eintrag zum Aufruf des Telnetservers von Hand eingetragen.
> Allerdings war telnetd nicht dazu zu bewegen sich durch den Aufruf aus dem
> inetd heraus zu starten.
[snip]

Sicher das es telnet"d" war, das da installiert wurde. Wenn ich mich noch recht erinnere
(muss nicht sein *g*), dann wird zwar der Client (telnet) installiert , aber telnetd nicht.

Oder bin ich da auf'm Holzweg ....

	tim

--
There is a great discovery still to be made in Literature: that of
paying literary men by the quantity they do NOT write.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
http://www.topf-sicret.de