Re: [Debian] apache-ssl vs apache

* Karl-Heinz Haag <k@lux.in-berlin.de> [001202 04:34]:

> Nun gut.
> Als Antwort-Geschoß zur Handlungsanleitung mag das hinreichen
> 			-- allein, es fehlt am 'warum-gerade-so?'.

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Du hast nach einer Loesung
gefragt, um HTTP sowie HTTPS mit nur einem Apache und den gleichen
Konfigurationsdateien anzubieten. Mit MOD-SSL ist dies moeglich. Das
'warum-gerade-so' hast du doch in der vorherigen Frage schon
beantwortet. Oder was willst du wissen?

Roland

--
Roland Bauerschmidt <rb@debian.org>