Re: modconf

On Tue, Nov 14, 2000 at 09:40:58PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,

> Dann liegt darin bestimmt das Problem, daß mein ipppd in der neuen,
> gesplitteten Version ppp nicht mehr erkennen kann!
> Hmm, vielleicht ließe sich das ja mit einem link lösen? Welches Modul
> braucht denn ipppd? syncppp.o ?
> Oder kann ich ipppd einfach nen Pfad angeben, wo er die Module suchen
> soll?

hisax                 133328   2
isdn                  101484   2  [hisax]
slhc                    4376   1  [isdn]

Also bei mir sind auf meinem Server nur die oben genannten
Module geladen. Der Server hat eine ISDN-Karte und dient als
Router/Maskierer.
Ich glaube nicht das dein Problem damit zusammen hängt oder?

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Linux rulez!