Re: modconf

Hallo,

> Das wird es mit ziemlicher Sicherheit sein, da seit 2.4-testx,
> (x kenne ich nicht) die Module in eine andere Verzeichnisstruktur
> abgelegt werden.

Dann liegt darin bestimmt das Problem, daß mein ipppd in der neuen,
gesplitteten Version ppp nicht mehr erkennen kann!
Hmm, vielleicht ließe sich das ja mit einem link lösen? Welches Modul
braucht denn ipppd? syncppp.o ?
Oder kann ich ipppd einfach nen Pfad angeben, wo er die Module suchen
soll?

Gruß
Uli

P.S.: Die Module sind schon richtig konfiguriert!