Re: M$ und Linux - Artikel im Linux Magazin 12/2000

Tach auch!

* Thomas K. Eibich <thomas.eibich@linuxcastle.de> [001109 09:24]:
> "Steigt Microsoft über Corel in den Linux-Markt ein?" gelesen.
was heißt schon einsteigen? Der Internet-Explorer ist schon länger
auf Unix portiert worden, und es wird totgeschwiegen. Ich halte es
nur für eine Option oder gar einen Notanker. Oder Kleinweich will
uns auch noch ein paar US-$ aus der Tasche ziehen...
Aber eine Bedrohung des OpenSource Gedanken kann ich mir nicht
vorstellen. Es ist halt momentan trendy (welch wideriges Wort ;-))
sich mit Linux bzw. OpenSource zu schmücken, aber auch das geht vorbei.

	Dieter

Registered Linux User #186360