[Debian] M$ und Linux - Artikel im Linux Magazin 12/2000

Hi!

Gestern habe ich in der Ausgabe 12/2000 des Linux Magazins den Beitrag
"Steigt Microsoft über Corel in den Linux-Markt ein?" gelesen.

Der Artikel hat bei mir grosse Sorgen ausgelöst und der Gedanke langfristig
ein MS-Linux zu bekommen gefällt mir irgendwie gar nicht. Vielleicht sehe
ich das auch zu schwarz.

Mich würden Meinungen derer die ebenfalls den Artikel gelesen haben dazu
interessieren.

Viele Grüsse und viel Spass beim Linuxen.

Thomas (H)