Re: ATI XPERT2000

* Thomas K. Eibich <thomas.eibich@linuxcastle.de> [001110 12:42]:
> Servus!
>
> Ich habe in meinem PC die XPERT2000 von ATI eingebaut und hätte gern gewusst
> welche Erfahrungen bei der X-Configuration bei Euch mit der Karte vorliegen.
> Leider muss ich bisher immer extra auf den XSVGA-Server von Suse ausweichen.
> Das Problem ist, dass meines Wissens nach die Karte von XFree nicht
> unterstützt wird.
Diese Karte wird von XFree86 3.3.6 unterstütz. Wenn du aber von X auf
die Konsole wechselst und dann wieder zurück, ist (zumidestens bei mir)
die Farbtabelle verschoben. Dieser Effekt taucht bei XFree86 4.0.x nicht
mehr auf.
Sonst habe ich noch keine nennenswerten Dinge bemerkt.

	Dieter

Registered Linux User #186360