Re: XFree86-4.0.1-Fragen und sendmail

Hallo, David!

David Elze schrieb am Donnerstag, den 09. November 2000:

> 1. Beim Beenden von X scheint die Umschaltung auf Console nicht so
> richtig zu funktionieren. Entweder bekomme ich grüne verwaschene

Das Problem habe ich auch. Scheint ein alleiniges Problem mit dem mga
Treiber zu sein. Unter 3.3x kommt dies auch manchmal vor, laesst sich
aber "abstellen", indem ich hier nochmal die Umschaltung vornehme.

Leider habe ich bei diversen Versuchen mit fb und xf4 nichts
erreicht. Die wollen nicht mit dem mga.
Vielleicht faellt Dir ja nochwas ein. Dann poste es doch bitte mal.
;)

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'