Re: imap fetchmail ssl

Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote:
> [...]
[snip]
> Oder auch fetchmail-ssl neu erzeugen??

Wenn es das inzwischen gibt, noch besser.

> Ja das gibt's aber dazu müsßte ich eine neue glibc aus woody nehmen und
> das möchte ich in dem Fall vermeiden.

Verstaendlich, also apt-get -b fetchmail-ssl

[snip]
                                          *^^*
> ~> dpkg --status libssl09
> Package: libssl09
> Version: 0.9.4-5

> Das heißt diese wäre zu alt??

Nein, aber du brauchst -dev zum kompilieren.

[snip]
> Enttäuschend finde ich aber, daß das fetchmail Manual eindeutig beschreibt,
> was für eine SSL-Verbindung zu tuen ist und wenn man das tut stillschweigend
> die Standard-Verbindung benutzt.  Sollte da nicht eine Warnung kommen???

Du bist nicht der erste, der darueber stolpert, auch imho waere eine
Warnung angebracht.
         cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org  Key-ID 8B8D7663  |