Re: [Debian] Neuconfigurieren Debian 2.2

Hallo Stefan

Steht in der hosts der name + domain drin?
Wenn nicht trag mal eine ein, hatte das gleich prob als ich einen Rechner
mal ohne domain eintrag einstellte.
Ansonsten in der httpd.conf kann man auch den ServerName eintragen,
wie man das bei zope macht ,ka.

gruß
        andy

On Mon, 6 Nov 2000 11:12:57 +0100 (MET), stefan.kosak@gmx.ch wrote:

>Hallo,
>
>Newbie Frage:
>
>Habe startprobleme: beide Websever (Apache + Zope:ZServer) weigert zum
>laufen weil, getHostName oder ähnliches nicht interpretieren kann.
>
>Wie bringe ich Debian dazu dass die dateien "hosts" und "hostname" richtig
>interpretiert werden ?  (Existieren auf allemal).
>Übrigens "pon provider.name; poff"  lauft ohne tadel.

                   ^^ hat damit nichts zu tun