Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

* Matthias Popp <pmshell@web.de> [001104 18:32]:
> On Sat, 4 Nov 2000 15:21:52 +0100, Guido Hennecke wrote:
>
> Das sollte wohl Erklärung genug sein für das krude PPPOE. Damit die
768/128 kbit garantiert werden können wird
> ADSL mit 896/160 kbit gefahren.

Kann ich daraus schließen, daß, wenn es eine normale Ethernetverbindung
wäre ich die 896/160kbit auf tatsächlich erreichen würde?

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.