Re: LogiDesktopPro extra Tasten

Moin-Moin, Patrick!

Patrick von der Hagen schrieb am Samstag, den 04. November 2000:

> 'n Abend.

;)

[XFree4-iTouch-Treiber]
> Wusste ich am Anfang nichts mit anzufangen, habe "KEYBOARD" eingegeben und
> schliesslich in der fertigen XF86Config danach gesucht. Damit bin ich dann
> drauf gekommen, dass deadkeys/nodeadkeys gemeint war.

Und? Wie hast du die Tastatur nun eingebunden?

[Framebuffer]
> Ganz unter uns, was ist doch gleich der Framebuffer für die Console?
> AFAIK doch nur höhere Auflösung und höhere Bildwiederholfrequenz?
> Da mache ich mir doch mal lieber ein paar xterms auf...

Ja, aber noch immer arbeite ich lieber auf der Con. Diese
Mausschubserei geht mir gehoerig auf den Nerv. ;) - Nein, ich will
keinen Krieg - das ist meine persoenliche vorliebe. ;)

[...]
> "dpkg -S sproingies" stammt es aus dem xscreensaver-gl-Packet.

Jetzt wo Du es sagst.. ich habe es dann doch gefunden. Nur wurde mir
das nicht vom xscrennserver angezeigt?!

bye.