Re: [Debian] dpkg-buildpackage, rules, params

On Sat, Nov 04, 2000 at 01:07:53PM +0100, Michael Welle wrote:
> Hallo,

> hm, so haette ich das auch gedacht. Aber das tut es nicht. Es liegt
> dann wohl an diesen speziellen Sourcepaket. Moeglicherweise wird
> CFLAGS in einem sub-make neu definiert und ist nicht die Konkatenation
> aus beiden.

Hi Michael,

schon mal so rum probiert? :

-------------- Ausschnitt aus debian/rules ---------------

	CFLAGS="-O2 -Wall ..." \
	./configure --prefix= ....

-------------- Ausschnitt aus debian/rules ---------------

Funktioniert bei 99% aller Pakete. Beim restlichen Prozent werden dann die
Sources gepatcht. ;-)

Gruss,

Dirk