Re: [Debian] dpkg-buildpackage, rules, params

Hallo Michael!

Michael Welle schrieb am Samstag, 04. November 2000:

> [...]
> hm, ja. Wenn ich zB. CFLAGS im environment setze...

Die CFLAGS habe ich aber sehr schnell im .../debian/rules ergänzt.
Das ist dann zwar keine globale environment Vorgabe, aber der von
Dir verfolgte Zweck ist damit erreicht, ohne das Du nun das ganze
Quellpaket, welches Du übersetzen möchtest, durchwühlen. :-)

> ...oder dem
> toplevel-make mit auf den Weg gebe, kommt das bei den sub-makes nicht
> mehr an. Ich fuerchte, ich werde das source-Paket doch mal ganz
> auseinander nehmen muessen.

Muss man nicht (sh. oben). Hier nochmal ein Zitat aus meinem
rules file

$(MAKE) CFLAGS="-O2 -g -Wall ..."

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\