[Debian] Soundkartenproblem

Ihr Lieben,

ich habe mir zu meiner Soundblaster-Live den Digitalen IN/Out (SB
Live Digital I/O III) von Hoontech geleistet. Ich bekommen aber aus
dem Eingang kein Signal auf keinem Regler des Mischpults.

Anschlüsse hab ich alle nochmal überprüft, die Karte läft hier mit
dem OSS-Treiber. Ich nehme an, daß mir einige alias' in modules.conf
fehlen, aber welche?

Gibt es jemanden, der das Ding am Laufen hat und einen Rat weiß????

Klaumi