Re: [Debian] mutt listreply + Mailfollowup-To

Frank Barknecht wrote:
> "BACK", "PLAY" ... etc. Gibt's so ähnlich auch von Microsoft u.a.
> Eigentlich brauche ich die nicht, aber wo sie schon mal da sind...

Du findest keine unbelegten Tasten mehr im vi wo du deine eigenen
Makros drauflegen kannst, gibs zu! :)

> P.S.: Ja. Komisch, warum macht Mutt das auf einmal beim list-reply?
> Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Vermutlich hatte Wilhelm schon in der vorigen Mail wie in der jetzt
referenzierten den Mailfollowup-To header gesetzt. mutt gehoert zu den
wenigen Mailern die diese Zeile beachten. Es war also kein Versehen
von dir sondern "versehentliche" Absicht von Wilhelm.

More Info: http://cr.yp.to/proto/replyto.html

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm