Re: [Debian] modconf

Hallo Eckhard,

> Damit werden Deine Module aber beim Starten oder bei
> Bedarf nicht geladen, sondern gammeln ziemlich
> nutzlos in /lib/modules/ rum.
> Teilweise werden Module automatisch geladen, wenn
> sie benötigt werden (sieht man mit lsmod, dort
> steht dann autoclean). Im übrigen musst du aber
> erst die Anweisung geben, dass ein bestimmtes Modul
> geladen werden soll und dafür gibt es das
> von dir genannte Frontend.

Sprich, nachdem ich alles installiert habe gehe ich noch modconf durch
und "aktiviere" nochmal jedes Modul, das ich in den Kernel kompiliert
habe, korrekt?
Was mich wundert ist, dass modconf immer alle Module anbietet, auch die,
die der neue Kernel gar nicht hat.
Kann ich mit modconf auch dann arbeiten, wenn ich einen neuen Kernel
habe, der dann auch neue Module hat, oder muss ich dann modconf auch
updaten?

Danke

Clemens