Re: KC Debian - Übersetzer gesucht

On Thu, Oct 26, 2000 at 02:35:32PM +0200, Andreas Tille wrote:
> [...]

Auch wenn ich es eine ehrenvolle Aufgabe finde, den KC Debian zu
übersetzen: Werden momentan nicht noch viel mehr Leute benötigt, die
den eigentlich KC Debian im englischen Orginal erstellen? Und werden
Leute die an Vorkommnissen auf debian-devel interessiert sind nicht in
den allermeisten Fällen auch ausreichende Englischkenntnisse
mitbringen?

Werden die Debian Weekly News (http://www.debian.org/News/weekly/)
eigentlich auch übersetzt? Ich würde vermuten, daß dort eine deutsche
Fassung auf erheblich größeres Interesse stoßen könnte. Ich würde sie
aber vermutlich eh weiter im Orginal lesen.

Just my 0.02 Euro

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg