Re: [Debian]:Iconschriftfarbe in Gnome

On Tue, Aug 08, 2000 at 06:22:57PM +0200, David Elze wrote:

> Tja, das Dumme daran ist nur, dass dann auch die Schriftfarbe der Icons
> im gmc selbst - also dem Filebrowser - ebenfalls eine Andere ist. Doch
> dort sollte sie natürlich schwarz bleiben.

Hallo David,

mit genauen Anleitungen kann ich auf die Schnelle zwar nicht dienen, aber
ich habe letztens mal etwas mit den gtkrc-Files der Gnome-Themes
herumgespielt (war glaube ich /usr/share/themes/THEMENAME/gtk/gtkrc), und
habe festgestellt, daß man auch den bockigen GMC sehr verbiegen kann (wollte
mal 'ne Optik ala Star Trek haben). Soweit ich mich erinnere habe ich auch
die Icon-Farbe darüber ändern können. Wenn Interesse besteht, kann ich dir
das Ergebnis der Spielerei mal als Ansatzpunkt per PM schicken.

> Trotzdem Danke für den Tip.
>
> CU
>   David

Gruß