Re: [Debian]:Iconschriftfarbe in Gnome

Am Tue, Aug 08, 2000 at 05:30:50PM +0200 schriebst du...

>Nein, der WM ist dafür nicht zuständig! Die Icons am Desktop werden
>vom GMC verwaltet.

Ich hatte es befürchtet nachdem er auch für die Geschichte mit den
Umrissen zuständig ist ;)

>Im Moment fällt mir nur eine LÖSUNG für Dein Problem ein:
>Die Sources von GMC runterladen. In der Datei gnome/gdesktop-icons.h
>solltest Du einen Eintrag für die Schriftfarbe finden. Diese einfach
>durch eine andere gültige ersetzen. Hierzu verwendest Du am besten
>gcolorsel. Anschließend GMC kompilieren und neu installieren. Fertig.

Tja, das Dumme daran ist nur, dass dann auch die Schriftfarbe der Icons
im gmc selbst - also dem Filebrowser - ebenfalls eine Andere ist. Doch
dort sollte sie natürlich schwarz bleiben.

Trotzdem Danke für den Tip.

CU
  David