Re: [Debian]:sendmail: m4 Datei gesucht

* cr@kupenga.de <cr@kupenga.de> [000807 13:01]:
> da ihr euch so fein ueber sendmail: junk.db (keine
> Ahnung was das sein soll) wollte ich mal fragen, ob mir
> jemand seine sendmail.mc Datei zukommen lassen kann.

Ich habe meine linux.mc mal via FTP verfügbar gemacht.  Sie
ist das Setup für ricola, meine Workstation zuhause.  Sie
hat ziemlich viel Kommantare drin.  Leider aber auch
ziemlich viel altes Zeugs, das obsolete ist und/oder das ich
nicht mehr verwende.  Ferner ist sie nur für eine Maschine
gedacht, die nicht ständig im Netz hängt -> Antispam ist
praktisch nicht vorhanden.

ftp://ftp.eniac.ch.eu.org/pub/users/thomasb/linux.mc

Wie immer gilt: Keine Funktionsgarantie!

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|